Etwas das bleibt.

Was gibt es in unserer digitalen Welt schöneres, als etwas das man noch in den Händen halten, befühlen, beschnuppern und richtig spüren kann? Etwas echtes, etwas schönes, was von Herzen kommt und uns an fast schon vergessene Zeiten erinnert? Eine Postkarte ist nicht nur eine schnell wieder vergessene Nachricht, sie ist eine bleibende Botschaft, eine Liebeserklärung, ein lieber Gruß, ein Aufmunterer. Etwas das Zeit benötigt, zum aussuchen, zum schreiben, zum verschicken, aufhängen, lesen, verstehen, lieben lernen. Etwas das bleibt.

Gute Ideen…

…verstecken sich überall – wir finden Inspiration in den kleinen Details unseres Alltags. Post- und Grußkarten ermöglichen es unsere Gefühle auszudrücken, die passenden Worte für einen ganz speziellen Anlass oder einen wichtigen Menschen zu finden. Mit Liebe zum Detail, einem hochwertigen Druck, schönem Papier und viel Liebe werden unsere Ideen Wirklichkeit und schenken dir diesen “Oh ist das schön!” – Moment.

Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage…

Kontakt